Lady Barbara
ServerZeit:
MAI 2022APRIL 2022ALLE UPDATESVINTAGE FILMEHD FILMEEBOOKSERLEBNISSEAUDIOFILESARCHIVE
Letztes Update Nr.
hochgeladen am
Anzahl Fotos & Clips
Anzahl der eBooks
Anzahl AudioFiles
Anzahl Vintage Archive
Anzahl Mitglieder
6684
27.Mai.2022
296638
2666
88
579
2395
▶ ZUM MEMBERBEREICHKÜNDIGE ACCOUNTFETISCH CHATLADY-BABS-FANCLUBGRATIS TESTACCOUNTLETZTE ÄNDERUNGENBARBARA´s BIOGETRAGENES VON LADY BALLE MODELLESCHWARZE GÖTTINNENDIE SKLAVENSEITETOP 100 UPDATESTOP 100 KOMMENTAREFAVORITENLISTEN [80]EURE TRIBUTE-VIDEOSNEWSLETTER ANMELDUNGNEWSLETTER VERPASST ?LEGSWORLD-PARTYSFAQs - HÄUFIGE FRAGENALPHABETISCHES REGISTERSOCIAL MEDIAMOBIL-VERSION
Hol Dir ein geiles Stück von mir nach Hause. Rieche den Duft meiner Füße an meinen getragenen Nylons, den Duft meiner Muschi oder meines Polochs an getragenen Slips oder Strumpfhosen. Es gibt dazu noch Büstenhalter und die Original- Stöckelschuhe aus den Updates. Wenn Du andere Dinge möchtest wie Kostüm, oder Pelzmantel dann schreib mir was Du suchst. Diskreter Versand. Absender ist eine unauffällige Privatanschrift. Mehr Infos: Lady.Barbara@Legsworld.net
Alles wird gut verpackt und diskret and Dich verschickt. Spezielle Wünsche wie zB ohne Absender oder mit speziellem Absender sind auch möglich. Schuhe werden innerhalb Deutschlands als Paket verschickt, Nylons, Strumpfhosen, Slips, BHs werden immer als Einschreiben verschickt. Wenn Du eine andere Versandart wie Päckchen oder normaler Brief möchtest, geschieht der Versand auf Dein Risiko.


Klick hier um alle meine gebrauchten Sachen anzusehen

LEGSWORLD

FEBRUARY 2024JANUARY 2024ALL UPDATESLATEST NEWSVINTAGE MOVIESHD MOVIESEBOOKSAUDIOFILESARCHIVES
Latest Update No.
No. of Photos & Clips
No. of eBooks
No. of AudioFiles
No. of Archives
No.of members
Latest SignUp
7322 / 24,02,24
245652
2619
105
43431
3361
24.02.2024
▶ LOGOUTFETISH CHATMY PERSONAL GALLERYBABSIS TRUE ADVENTURESTHE SLAVE CELLARWORN OUT BY LADY BTHE 15 TOP MODELsALL MODELS (a,b,c...)BLACK GODDESSESTOP100 BASICTOP100 PREMIUMTOP 100 COMMENTS YOUR TRIBUTE VIDEOSNEWSLETTER MISSING ?LEGSWORLD-PARTYSFAQs - FREQ. ASKED QUEST.ALPHABETIC REGISTERSOCIAL MEDIAMOBILE-VERSION
© 2024 by Legsworld.net
CMS System by Pay4Coins 8.2
Get yourself a piece of me at home. Smell the scent of my feet when you order my worn stockings, the scent of my pussy or my asshole, buying my long worn panties or pantyhose. Get the Original-Stilettos from the Updates ! I send always very discreet. Sender: Ordinary private address. More info: Write to Lady.Barbara@Legsworld.net
Everything will be safe and discreet packaged when we send it. Special wishes like e.g. without sender or with special sender are also possible. All items are sent as registered mail. If you want it unregistered, the shipping is on your own risk.


Click here to see all my used items